Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerd Bals


Free Mitglied, Bochum

Hinter dem Horizont geht's weiter

Aussicht über Bochum. Am Horizont ist Essen zu sehen.

Kommentare 3

  • Manfred Bleyer 11. September 2016, 23:56

    Eine schöne und weiträumig gefasste Aufnahme. Der türkisfarbene Förderturm als erster Blickpunkt. Klasse !

    Das Ruhrgebiet hat bestimmt noch etliche gute Fotomotive...nur leider habe ich es bislang nicht geschafft, dieser Gegend einen ausführlichen Besuch abzustatten. Ab 2017 werde ich wahrscheinlich mehr Zeit für meine Hobbies haben.

    Viele Grüße
    Manfred
  • Brigitte Niestrath 22. Oktober 2015, 11:35

    Hallo Gerd !
    Sehr schön festgehalten, ist das vom Tippelsberg ?
    Ich mag meine Stadt sehr gerne, obwohl ich nicht in Bochum geboren bin !
    Liebe Grüße nach Bochum aus Bochum von Brigitte
  • Margot Bäsler 20. Dezember 2014, 15:30

    Ein klasse Blick - ich glaube, dort habe ich auch schon mal gestanden (Rheinelbe?)
    ---LG Margot---

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 19
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 1250

Gelobt von