Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veldriss VanDarkness


Basic Mitglied, Vogtland

Hinter dem größten Sackbahnhof Europas

auch vom Uniriesen aus fotografiert...

der Blick auf die Gleise hinter dem Hauptbahnhof in Leipzig

Kommentare 4

  • W.O 12. Januar 2015, 10:28

    Ganz großer Bahnhof...ein Netz von Schienen toll.
    Schöne Aufnahme von oben...wenn wieder Leipzig, dann hoch zum
    Uniriesen.
    LG Wolfgang
  • Wolf2 4. April 2014, 19:18

    Ein Chaos - und doch scheint es Leute zu geben, die das im Griff haben. Ein interessanter Schnappschuss!
    LG Wolf2
  • fotofreund-ff 4. April 2014, 9:26

    schöner blick auf ein geordnetes chaos
    lg hans georg
  • Torsten Heinze 3. April 2014, 18:18

    Größter Kopfbahnhof Europas , mit diesem Satz kann sich Leipzig aber nicht mehr schmücken. Dazu sind schon zu viele Gleise demontiert wurden. 1 bis 6 und 24-26 gibt es schon nicht mehr.
    Lg TH

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Technik in Szene ges
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100