Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Neutsch


Pro Mitglied, Jessen (Elster)

Hinter dem Elbdeich

...zwischen Gallin und Iserbegka im Landkreis Wittenberg

Kommentare 5

  • Peter Jasche 27. September 2013, 17:27

    Sehr stimmungsvoll - halt perfekt !
    VG. Peter
  • Streetfotograf 15. September 2013, 20:04


    Wow... was für ein schöner Wolkenhimmel und welch schöne Farben der Felder.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Wolfgang Neutsch 15. September 2013, 10:07

    Ja, es ist ein Rapsfeld. So beeindruckend in der satten, leuchtenden Farbe habe ich es im Herbst auch noch nicht gesehen.
    Gruß Wolfgang
  • Heidemarie 14. September 2013, 23:05

    Diese Ansicht gefällt mir sehr, so natürlich. Das weite Feld, ich nehme an, es ist Raps ? und der tolle Himmel treffen voll mein Herz. Ich mag es flach und weit, endlos. LG Heidemarie
  • Frank Robin Müller 14. September 2013, 21:25

    Hei,

    ein schönes klares Foto, mit guter Schärfe und angenehm natürlichen Farben.
    Gefällt mir gut.

    Dir noch nen schönen Abend.

    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 24.0 mm
ISO 400