Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Karl


Free Mitglied, Neustift - Stubaital

Kommentare 7

  • Irmgard Sturn 15. Januar 2006, 22:04

    ein tolles Motiv, sieht super aus.
    LG Irmgard
  • M.i.c.h.a 11. Januar 2006, 13:08

    Hallo Ernst.

    Ein schönes Motiv, das doch immer wieder den Fotografen zum Drücken des Auslösers verführt :-)

    Der Farbverlauf läßt einen die Eiseskälte fast physisch spüren.

    Liebe Grüße, Mikka
  • foto fex 10. Januar 2006, 17:32

    Das haus scheint nicht gut isoliert zu sein....
    Servus,
    HH
  • Manfred Bartunek 10. Januar 2006, 16:21

    ich komm grad von einer Skitour und finde ein "kaltes" Bild.
    Mir gefällts - weils den schönen Winter in unseren Bergen richtig gut darstellt !
    Gruß
    Manfred.
  • marcus rüter 10. Januar 2006, 15:32

    Eine tolle Idee und ein prächtiges Motiv. Das sich spiegelnde Blau gefällt mir besonders!

    Gruß,
    Marcus
  • Sandra Sb 10. Januar 2006, 15:11

    Wow, eine mal ganz andere Winteraufnahme. Gefällt mir echt gut. Kompliment.
    gruss sandra
  • J. Und J. Mehwald 10. Januar 2006, 15:02

    Ja, so kann man Wasser auch darstellen! :-))
    Gefällt mir gut und im Hintergrund erkennt man sogar noch etwas von der Umgebung.
    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen, sozusagen eine weitere Winterimpression.
    Viele Grüße von Jutta.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz