Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
647 8

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Hinter Blättern

Sobald die Sonne rauskam, liess die Aktivität der Hirsche nach und sie verzogen sich in ihre Tageseinstände. Dieser starke Beihirsch blickte mal kurz in meine Kamera, bevor er im sumpfigen Birken-Kiefern-Mischwäldchen verschwand. Eine meiner wenigen Aufnahmen mit einem Hirsch in sonnigem Licht.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D4
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600 mm
ISO 800