Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... hintenrum ...

... sieht es im Düsseldorfer Medienhafen noch nicht ganz so künstlerisch aus ...
... aber fotografisch hätte es mich mehr interessiert, doch ich habe so mein Problem mit zu hohen Absperrungen *g ...

Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Blende: f/8.0
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 4288 x 2848 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 14. Dezember 2008
Aufnahmezeit: 12:15
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D90
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 23

  • Kerstin Kühn 27. Januar 2009, 12:31

    Auch die alten Hafengebäude haben ihren Reiz !
    Gruß
    Kerstin
  • Dennis Maloney 26. Januar 2009, 17:55

    Looks like some major construction going on here.....best wishes, den
  • Thommy Himmel 26. Januar 2009, 5:30

    eigenartige Komposition ( nicht Deinerseits ) wirkt auf mich skurril..die Gegenüberstellung alt neu. auch eigenartig .der farblich abgesetzte alte Turm auf dem Glaspalast...
    könnte aus einem Film Fellinis stammen
    servus thommy
  • Edeltrud Taschner 25. Januar 2009, 19:53

    Wolfgang, kraxelst Du über Absperrungen ?! :-)
    LG Edeltrud
  • Manfred Kampf 25. Januar 2009, 8:26

    interessante ansicht, die ich so auch noch nicht kenne!!!
    lg m
  • Peter M. K. Wolff 25. Januar 2009, 7:53

    Alles zusammen, Modern, alt und Marode, Baugrube. Demnächst wird wohl ein Neubau dir interessante Sicht versperren. Also freu dich das Foto noch gemacht zu haben – bald ist es Geschichte.

    v.g.

    peter m.k.
  • Gutemiene 24. Januar 2009, 22:59

    Das wirkt sehr spannend, ich schau auch gerne mal hinter Absperrungen.
    Lieben Gruß, Christiane
  • Gerlinde Weninger 24. Januar 2009, 21:39

    Die Leiter war leider hinter der Absperrung!
    Außerdem konnten wir unsere Führer nicht im Gatsch herumstehen lassen! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Dagmar Illing 24. Januar 2009, 17:30

    Hier zeigt der schicke Hafen noch sein altes hässliches Gesicht! Interessante Gegensätze!
    LG, Dagmar
  • Helmut Burkard 24. Januar 2009, 17:25

    Faszinierender Gegensatz von Altem - Marodem, von Neuem - Fertiggebautem und von einer Baustelle...
    LG Helmut
  • Zwecke 24. Januar 2009, 14:29

    was haben die da ausgebaggert?
    interessante aufnahme.
    lg horst
  • my Way 24. Januar 2009, 13:13

    man sieht, daß es spannend sein könnte... aber das andere Problem teile ich mit Dir ;-))
    LG my Way
  • Antonio Spiller 24. Januar 2009, 11:39

    Die Trostlosigkeit der "modernen" Welt.
    LG Antonio
  • Karl H 24. Januar 2009, 11:21

    Ein Blick hinter die Fassaden ...

    lg Karl
  • aeschlih 24. Januar 2009, 10:29

    upps...ein hintenherum besonderer Art ;-)
    servus h.