Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jolanta van Boven


Free Mitglied, Essen

Hinten spielen die "Cats" und vorne die Esel?

Man staunt, wie viele Menschen doch hier ihre Kohle investieren.

Ob es Spaß macht? Ich habs nicht probiert. Muss wohl,oder?

Kommentare 1

  • Patrick Heppenheimer 21. Januar 2012, 11:40

    So wird es wohl sein!!!
    Ich hätte evt. die Aufnahme links noch ein wenig geschnitten. Bis zum Ansatz der Treppe, so dass die halbe Lampe und deren Schein nicht mehr zu sehen ist. Ansonsten ist das hier schon so ziemlich gelungen! Ich mag ja solche Zweideutigen Aufnahmen unheimlich. Die Idee ist hier absolut genial!