Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinten oder Vorne ?

Hinten oder Vorne ?

622 4

Vol Ker U.


Free Mitglied, Trondheim

Hinten oder Vorne ?

Die Lagerhäuser an der Nidelv haben auch eine "Rückseite". Heute (4. Advent) war dort während der Dämmerung eine sehr weihnachtliche Stimmung.
von "Vorne":

Lagerhäuser / Nidelva
Lagerhäuser / Nidelva
Vol Ker U.

Canon PS A520

Kommentare 4

  • Vol Ker U. 2. Januar 2006, 18:43

    @ Manfred: Norwegen im Winter kann ausgesprochen schön sein, aber es kommt auch sehr darauf an, wo man ist. Im Landesinneren gibt es meist eine wunderbare Winterzauberlandschaft, während es an der Küste leider oft Wechsel aus Schnee und Regen gibt, was sehr unerfreulich sein kann.

    @ Helmut: Mir fielen sie auch nur in dieser Schneestimmung als Motiv auf. Aber auch sonst sind sie schön, aber die Wasserseite ist meist noch spektakuilärer.

    @ Philomena: Kommt auf's Wetter an - siehe Helmut.
    VG V¤
  • Philomena Hammer 19. Dezember 2005, 7:20

    diese Lagerhäuser sind wohl von beiden Seiten sehr schön. Die Stimmung hier finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße
  • Helmut F.H. 18. Dezember 2005, 22:24

    hallo Volker
    eine wirklich schöne Stimmung hast du da eingefangen,
    gefällt mir ausgezeichnet, liegt wohl am Schnee,
    ich bin dort schon einige male entlang aber als Motiv habe ich die Häusser noch nie entdeckt
    gruss helmut
  • Manfred Lang 18. Dezember 2005, 22:04

    Jetzt war ich erst in Norwegen, aber du verstehst es, mich auch für Norwegen im Winter neugierig zu machen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred