Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

"Hintaus" *4*

Ich hab sogar in Wikipedia ein Erklärung für "hintaus" gefunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hintaus

Nursch / Weiniviertel / NÖ
3. März 2013

"Hintaus" *3*
"Hintaus" *3*
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Wolfgang Bazer 10. April 2013, 23:55

    Marode, aber sehr fotogen!
    LG Wolfgang
  • Traude Stolz 10. April 2013, 20:34

    Bei mir sind auch alte Weinkeller "hintaus"....:-))
    aber die sind heuer hergerichtet worden
    LG Traude
  • Otto Krb 10. April 2013, 15:34

    Hat etwas fast Romantisches an sich... und natürlich Nostalgie, wenn man so etwas selbst erlebt hat... mit der Serie bereitest Du mir eine große Freude!
    Alles Liebe, Otto
  • Wolfgang Weninger 10. April 2013, 13:24

    Hintaus war früher meistens mit Reißausnehmen gekoppelt, wenn z. B. der gestrenge Herr Papa zu früh nach Hause kam *g* da war keine Zeit, das so schön zu sehen
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 10. April 2013, 12:20

    . . Oh ja, . . die Heutüre, . . wie verlockend sich im Heu zu verstecken, . . um mit Sicherheit nicht gefunden zu werden, . ., weil ja "hiuntaus", . . ;-)
    herzlichst Helmut