Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Tammoschath


Free Mitglied, Rh-WD

hinsehen

....denken, einfühlen,......falsch oder richtig analysiert.

Kommentare 4

  • Gabi Tammoschath 18. September 2007, 11:09

    in die tiefe eines bildes...nicht nur oberflächig....sinn, hintergrund, aussage....ein bild ist nicht nur ein bild...ist viel mehr....und doch nicht zu ergründen, weil ja der, der es malt oder fotografiert seine gedanken einfliessen lässt....und die kann ein anderer nu mal nicht immer ergründen....so mein ich ;-))
  • Gabi Tammoschath 16. September 2007, 13:14

    :-) manchem bleibt der Sinn verschlossen....denn in der Tiefe liegt verborgen was nicht glänzt....
    wünsch dir auch einen schönen Tag....gehe jetzt Sonne pflücken und verschenken (arbeiten)
  • Gabi Tammoschath 16. September 2007, 13:06

    nichts ist umsonst....aber ich verschenke gerne ;-)
  • Herbert Hindringrrrr 16. September 2007, 13:01

    ein upload verschenkt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz