Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michaela-J.


Free Mitglied

hinschauen, zuhören - HANDELN-

Ich weiß Missbrauchsgeschichten sind ein heikeles Thema, gut so. Doch es gibt sie immer und sind all gegenwärtig. Dabei können wir alle auch einen kleinen Beitrag leisten der gar nicht so schwer ist. Welchen? Wie schon mein Titel sagt:
HINSCHAUEN- ZUHÖREN-HANDELN
Nicht die Augen und Ohren verschließen, so nach dem Motto geht mich nichts an. Es könnte "Jeden" Mensch und auch Tier, treffen.
Danke für lesen

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz