Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
284 7

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Hinschauen -

Die anderen Lebewesen machen es uns vor.
Nicht nur aus Neugier,
man kann ja auch helfen.

Kommentare 7

  • Anoli 5. Oktober 2012, 22:54

    ;-))) Sehe ich wie inkä, er tanzt für sie!
    LG Ilona
  • Helmi S. 4. Oktober 2012, 14:41

    Hallo Alex, da hast Du eine feine Szene einfangen können. Ich tendiere auch eher zu Inkä's Sichtweise.
    glg helmi
  • Marianne Hüsch 3. Oktober 2012, 18:05

    Eine sehr schöne Tierszene
    die Du festgehalten hast
    lg Marianne
  • Ines R 3. Oktober 2012, 15:22

    ich weiß nicht welche Variante ich besser finde Inkä's oder Rolf's beide sind bezaubernd......
    lg Ines
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 3. Oktober 2012, 8:26

    Ich muss Inkä recht geben, was die Bewegungsunschärfe, die Schärfe auf dem Standfuß und dem Fokus betrifft.
    Die Situation schätze ich allerdings ein wenig anders ein: Ein schüchternes Männchen ist ganz aufgeregt darüber, dass ihn ein so attraktives Weibchen genauer anschaut und er vor lauter Aufregung in´s Zittern verfällt. -;))))

    Und mit dem Hinschauen und Helfen, stimme ich Euch beiden sehr gerne zu.

    LG Rolf
  • Lily-Rose 3. Oktober 2012, 8:19

    Elle danse pour lui ; très mignon !
    Bises.
  • inkä 2. Oktober 2012, 22:02

    Ich sah die Situation so:
    ER legte eine flotte Sohle aufs Parkett (in diesem Fall wars der Tisch vor einer Fischräucherei) und SIE dachte sich ihren Teil ("DER hat sie doch nicht Alle"!) Ganz klasse mit der Bewegungsunschärfe auf dem Federmäntelchen und der Schärfe auf dem "Standfuß" und das SIE nicht im Fokus steht paßt auch prima!!
    Aber mit dem HINSCHAUEN UND DEM HELFEN hast du natürlich Recht und da stehe ich für - weist du ja!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 42.6 mm
ISO 140