Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
601 7

Markus Brunner


Free Mitglied

Hinrichtung!!!

Minimalistische Aufnahme von einer Hinrichtung!

Kommentare 7

  • Wolfgang Sch. 7. September 2003, 18:03

    Ja, auch ich habe heute schon "hingerichtet" :-)))
    Klasse Stilleben mit sehr gutem Bildaufbau !
    Gruß Wolfgang
  • Rainer eSCeHa 7. September 2003, 17:49

    Klasse Bildtitel... !
    Gruß vom Rainer
  • S. Dietrich 7. September 2003, 17:33

    @markus brunner:
    schatten kann man auch hinzufügen, aber wenn es so ist, dann ist es gleich noch viel besser.
    stefan
  • Michael Gillich 7. September 2003, 17:28

    Wie grausam :)
    Ich denke mal auf einer weissen Leinwand im Studio.
    lg MIKE
  • Markus Brunner 7. September 2003, 17:28

    @stefan
    Nein nicht freigesellt ,nur gut Ausgeleuchtet siehe Schatten!
  • Mario Holtz 7. September 2003, 17:26

    Ach du dickes Ei! *G* Das Foto von der Hinrichtung ist aber gelungen.
  • S. Dietrich 7. September 2003, 17:25

    mir gefällts. hast du die gegenstände ausgeschnitten und dann vor den weißen hintergrund gesetzt? würde mich mal interessieren.
    schön
    stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz