Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"""Hinnerk""" kratzt das nicht.......

"""Hinnerk""" kratzt das nicht.......

405 15

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

"""Hinnerk""" kratzt das nicht.......

das seine Bilder nun nicht mehr angeklickt werden.

Wenn Hunde sich kratzen sieht das meist dämlich aus!

Kommentare 15

  • Co Be 20. Dezember 2005, 9:55

    lach....wunderbares porträt.
    lg
  • Susann K. 19. Dezember 2005, 23:59

    er steht halt über den Dingen und das ist gut so.........
    Lieben Gruß
    Ssann
  • Manfred Bartels 19. Dezember 2005, 22:16

    Aber cool ist er dabei.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Tanja A. 19. Dezember 2005, 20:48

    ein wirklich süsser kerl!
    LG tanja
  • Rolf Heßling 19. Dezember 2005, 20:09

    Hinnerk hat´s gut. Er muss sich keinen Kopf machen, sondern nur daran kratzen.

    LG, Rolf
  • Karin Pohl 19. Dezember 2005, 19:39

    Ich find Hinnerk übrigens klasse, selten habe ich einen so fotogenen Hund gesehen.
    Toll scharfes Foto, bin richtig neidisch!!!
    LG. Karin
  • Sigrid Detemple 19. Dezember 2005, 19:01

    Tja,da hilft nur immer wieder neue Fotos von Hinnerk einstellen.Und wenn alle so gut sind wie das hier,gibts auch wieder viele Klicks.;-)))
    lg Siggi
  • Birgit Böckle 19. Dezember 2005, 17:23

    Traumhaft schönes Hundefoto !
    LG
    Birgit
  • Annika S. 19. Dezember 2005, 17:14

    kopf hoch, deine hundebilder sind klasse !

    lg annika
  • Juliane Meyer 19. Dezember 2005, 16:01

    Er ist ech nen süßer der Hinnerk :-) und dämlich sieht er nicht aus...da hab ich schon anderes gesehen ;-)
    LG
    Juliane
  • Jochen B. 19. Dezember 2005, 15:41

    och hotte, keine clicks mehr??? *tröst* wundert aber auch nicht, das einzig interessante war der Rahmen, oder sollte man sich den Hund ansehen?
    *lach*
  • Hans-Jürgen Oertelt 19. Dezember 2005, 15:35

    deine hundebilder sind einfach klasse!

    lg
    hj
  • Gudrun Hunger 19. Dezember 2005, 15:07

    Sehr schönes Portrait, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Zeit Reisende 19. Dezember 2005, 14:55

    der guckt aber interessant um die Ecke! Sehr schön fotografiert!
  • Ingrid T. 19. Dezember 2005, 14:47

    Dies ist - wie auch die anderen Aufnahmen von ihm - ein sehr beeindruckendes Portrait eines schönen Hundes! Und das kann ich selbst als Katzenliebhaberin so empfinden.
    Dass die Fotos hier in der fc dermaßen schnelllebig out sind, finde ich auch schade - denn sie verlieren ja nicht an Schönheit. Sie geraten hier einfach nur irrsinnig schnell nach hinten und somit in Vergessenheit für alle Betrachter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz