Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn

Hinkelsteine und merkwürdig agierende Kreaturen

Ein japanischer Künstler hat in Gifhorn ein paar Steine, für die er wohl keine Verwendung mehr hatte, abgeladen.
Die Verwaltung hat er darüber im Dunkeln gelassen, wie die Anlage zu pflegen ist.

Was treibt der Typ rechts?
Der erste Antworter bekommt keinen Preis.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.3 mm
ISO 80