Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Landeck


Basic Mitglied, Pretzfeld

Hinkelsteine

Obelix (ist übrigens Bretone) würde diese Menhiere als Hinkelsteine bezeichnen. Tatsächlich stehen die hier wohl schon so lange herum, dass selbst Miraculix nichtmehr weiss, was es damit auf sich hat.

Nukon D70 + AF-S 2,8/17-55mm @ 35mm + Polfilter, Mehrfeldmessung, Zeitautomatik, Blende 11, 1/60 Sec. bei 200 ISO. Ausserhalb des eingezäunten Geländes aufgenommen.

Kommentare 7

  • Thilo Rose 12. September 2005, 20:26

    zur info reiche ich dir noch etwas nach, da ich mich vor ort informiert habe. zum schutz der megalitischen stätte wurde der zugang reglementiert. zugang bekommt man in den sommermonaten nur noch über eine kostenpflichtige führung. in den anderen jahreszeiten ist der zugang zu den menhiren frei.
    grüße
    Thilo
  • Heiko Kammer 5. August 2005, 17:43

    Die fand ich auch beeindruckend

  • Thilo Rose 18. Juli 2005, 18:53

    danke martin. bot ja auch wirklich eine schöne perspektive:-)
    grüße
    Thilo
  • Martin Landeck 18. Juli 2005, 17:26

    @Thilo: Die sind in Carnac eingezäunt und es kostet Eintritt. Mir hat der Blick über den Zaun gereicht.
  • Thilo Rose 18. Juli 2005, 13:24

    das gefällt mir.
    grüße
    Thilo
  • Martin Landeck 7. Juni 2005, 20:24

    @ Manuel C.: Ich hab' quasi auf'm Zaun aufgelegt.
  • Manuel Schauer 6. Juni 2005, 19:01

    Schöne Bildgestaltung, die Farben könnten etwas kräftiger sein. Gefällt mir.
    Gruß
    Manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz