Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

M.Anderson


World Mitglied, ....

Kommentare 18

  • Claudy B. 28. Juni 2012, 23:46

    !!
  • AGo. 27. Juni 2012, 15:46

    feines street... !!
    glg Angelika
  • Bernadette O. 25. Juni 2012, 19:20

    Interessante Szenerie - Fantasie anregend!
  • erich w. 25. Juni 2012, 19:11

    gruppe mit damen..
    e
  • Georges Vermeulen 25. Juni 2012, 17:13

    Sehr gut ...!
    Gr Georges
  • Zappa und der kleine Tiger 25. Juni 2012, 16:48

    Bonjour Sredna,

    auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns! Wir benutzen schon seit ein paar Tagen die Beta-Version der FC und da können wir uns ja auch ganz fein alle Fotos von dir anschauen - wir haben auch gemerkt, dass du ungefähr solange dabei bist wie wir auch…, dafür hat du aber mächtig was auf die Beine gestellt. Am meisten gefällt uns, dass du durchgehend deinen eigenen Stil hast und ihm treu bleibst. Mach weiter so - es ist immer wieder eine Freude deine Bilde anzusehen!

    LG

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der hat och ümma Spaa beem anschauen!)
  • Helga Noll 25. Juni 2012, 16:38

    ich mag am liebsten die Schräglage.
    Die Kontraste geben dieser Arbeit den gewissen Kick .
    Grüße Helga
  • fotoGrafica 25. Juni 2012, 8:41

    spannend geschnitten
    gruss wolfgang
  • Antje B. 25. Juni 2012, 7:55

    man entdeckt so viel...klasse Street...
    LG Antje
  • Tassos Kitsakis 25. Juni 2012, 0:25

    Die Strasse lebt!
  • M.Anderson 24. Juni 2012, 23:50

    ...ein grosses Kompliment ... dank Dir ...
  • aorta-besler 24. Juni 2012, 23:17

    Eine große Geschichte die dieses Bild erzählt.
    Ich sehe eine fast "Spiegelung" der drei Personen in Bewegung mit den starren Puppen. Der junge Mann im Hintergrund scheint Schleppe zu tragen. Ein Einblick in eine Balletszene von Pina Bausch.
  • verocain 24. Juni 2012, 21:18

    Wie denn? Ohne Ohren...
    So ein Klasse-Street
    LG V.
  • Mark Hantelmann 24. Juni 2012, 21:08

    ungewöhnliche Perspektive, gut gesehen
  • Streetfotograf 24. Juni 2012, 20:51


    Sehr schöne Street.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • El Jantée 24. Juni 2012, 19:43

    Ich mag die Stimmung, die im Bild "herrscht"! :)
  • Petra H... 24. Juni 2012, 19:40

    ...eine gelungene 'Street Kombi :-)

    vlgPetra
  • Reiner H. 24. Juni 2012, 19:28

    alltägliches in ungewöhnlichem blick !
    finger, die greifen wollen ?
    *

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Graz
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.1 mm
ISO 80