Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 2

Andreas CanOn


Free Mitglied, erkoren

hingeworfen

...wie hingeworfen liegen sie da, die Bilder die ich heute im Vorwerk-Park schoss.

`Anlässlich einer Begehung des Parks durch die Deutsche Rhododendrongesellschaft im Jahr 1964 heißt es:

„…Rhododendrenanpflanzungen wetteifern in ihrer Blütenpracht mit den jungen und jüngsten Hybriden eigener und fremder Herkunft in vielfältigen Variationen. Die überall eingestreuten Azaleengruppen geben mit ihren besonderen Farbnuancierungen den Anlagen eine eigene heitere Note …“ `
Zitat aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorwerk-Park

Kann sein, dass meine Bilder so miserabel sind. aber kein Model fand sich in der kurzen Zeit der Rhododendronblüte, um den Ausflug in diesen Park mit mir zu unternehmen. So erbarmte sich schließlich meine Tochter. Oben ist eine kleine Auswahl der noch unbearbeiteten Fotos. Und hier ist sie auch:

Seerose
Seerose
Andreas CanOn
Ach ja, hier ist Susi auch zu finden:
S & S
S & S
Andreas CanOn
Tochter mit Tuch
Tochter mit Tuch
Andreas CanOn
oder hier:
wohlbehütet
wohlbehütet
Andreas Ebner

Kommentare 2