Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lifthrasir


Free Mitglied, Zhongshan, Guangdong

Hingestellt

Meine Frau im Lichtspiel der Zeit, die Aufnahme wurde in einer Filmkulisse in Zhongshan Moviecity gemacht.

Kommentare 3

  • Lifthrasir 8. November 2013, 0:28

    Im Grunde genommen weiß ich nur, das eine lange Belichtungszeit und kleine Blende (große Blendenzahl) Tiefenschärfe bring und umgekehrt eine große Blende und kurze Belichtungszeit eine fokusierte Schärfe ergibt.
    Wie sich all das auf Farbwiedergabe uns ähnliches auswirkt? Keine Ahnung, ich bin kein Profi, sondern Hobby Anfänger und möchte gerne etwas lernen - dazu hab ich mich hier angemeldet. - Danke!
  • Lifthrasir 7. November 2013, 10:52

    Nein, bei der Kamera, mit der dieses Foto entstanden ist, geht nix einzustellen, mit meinem Neuerwerb geht da schon mehr - also, was könnte ich besser machen?
  • Lifthrasir 7. November 2013, 10:40

    Wieso leider? Kritik ist erwünscht, was hätte ich besser machen können?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ15
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.7 mm
ISO 100