Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 5

Martin Hoefer


Free Mitglied, Westoverledingen

hingefallen

Ein Weg auf der Schwäbischen Alb!

Kommentare 5

  • Jens Mennenga 12. August 2008, 14:23

    Schöne Farben und feiner Schärfebereich.
    Gefällt mir sehr,

    Gruß Jens
  • Leeranerin 10. August 2008, 20:52

    Klasse Schärfe und tolle Farben. Ich finds gar nicht zu mittig. Aber oben zuviel ;O) Nichts desto trotz gefällt es mir.
  • Jessica Bröring 10. August 2008, 14:41

    Hey wieder kreativ;-) Sehr schön kontrastreich. Find den Schärfeverlauf total klasse.
    lg
  • Jürgen Bambrowicz 10. August 2008, 11:17

    Hallo Martin,
    toller Kontrast zwischen tristem Alphalt und leuchtend gelber Blüte. Schöner Schärfeverlauf und klasse Perspektive. Die mittige Anordnung ist für mein Bildgefühl in diesem Fall stimmig. Alfred hat insoweit Recht, daß ein Beschnitt rechts und unten ein ebenso schönes Bild ergibt. Das hat aber eine andere Spannung und wirkt anders.
    Gruß Jürgen
  • Alfred Wagener 10. August 2008, 9:37

    hallo martin, schön mal wieder was von dir zusehen. schöne farben und die perspektive ist auch gut. ich hätte die blüte nicht ganz so mittig gesetzt
    lg alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz