Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 11

B.K-K


World Mitglied

Hingabe an

.


den Augenblick



für
Norbert REN


;-)))





.

Kommentare 11

  • Gisela Gnath 4. Juli 2011, 10:04

    So ist es gut interpretiert!!!
    lg Gisela
  • Klaus-Dieter Garbar 2. Juli 2011, 17:06

    Herrlich (farben)-froh, ausducksstark mit sehr passendem Titel! Ein Kunstwerk!lg klaus
  • Norbert REN 1. Juli 2011, 23:13

    DAS kann mich alles nicht schrecken, wenn es ganz schlimm kommt, gibt es da um die Weihnachtszeit eine Lösung (G R I N S )
    Unter diesem Bild steht, wie es geht.
    Schrottwichteln
    Schrottwichteln
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • B.K-K 1. Juli 2011, 22:43

    @Gabi: freut mich, wenn auch das Geschriebene Interesse weckt, auch wenn das hier kein Literatenforum ist - *smile
    @Norbert: tja, ein Jeder wählt wohl das, worin er sich ein Stückchen reflektiert sieht, oder? - *undganzliebguck
    hier mal ein Link, damit Du siehst was wirklich unter dem Begriff Kitsch zu finden ist - erschrecke aber nicht ... gg ...
    http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Kitsch?uselang=de

    LG Brigitte
  • Norbert REN 1. Juli 2011, 22:25

    Deine Theorie hat nur einen Haken, es ist nicht mein Engel :-)))))
    Ehe ich mir so was in den Garten stelle, würde ich tatsächlich einen Gartenzwerg vorziehen, und das will was heißen.
    LG. Norbert

  • Gabi Marklein 1. Juli 2011, 22:21

    Macht auch Spaß die Kommentare zu Deinen Ideen zu lesen, auch wenn ich nicht alles- durch mangelndes Insiderwissen- verstehe.
    Liebe Grüße Gabi
  • B.K-K 1. Juli 2011, 21:31

    @Gudrun: danke - freut mich - :-)))
    @Norbert: sosooo - gg - nun bin auch ich gerührt, denn mein Engel hat gleichfalls einen ramponierten Flügel - ist wohl ein Geschwisterchen - und die Immobilität es eben durch die Farben hier wettmacht, während Dein himmlische Begleiter Dir offensichtlich die - äh - Flötentöne beibringt? - tschuldige, sieht jedenfalls so aus - *smile

    LG Brigitte


  • Norbert REN 1. Juli 2011, 20:55

    Bin vollkommen gerührt, habe auch was für Dich .
    Die Angst vorm Fliegen
    Die Angst vorm Fliegen
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 1. Juli 2011, 20:26

    Schön bearbeitet :)
    LG Gudrun
  • B.K-K 1. Juli 2011, 20:13

    @Paul: - lachlach - na, das hoffe ich doch - ;-))))))

    LG Brigitte
  • paules 1. Juli 2011, 20:06

    der wird sich freuen!! LGP