Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

....hinein ins Nass mit ...........

Hunde von Urs Strub, Dayra und Kimmy (der Schwarze)

Kommentare 13

  • jbcaminos 23. Mai 2007, 21:37

    @Monika
    :-) Wenn EINER aus dem Wasser kommt???
    Freiwillig stellen sich nur Masochisten dort hin wo die beiden aus der Brühe kommen.
    Gruss Jürgen
  • Monika Ostermann 23. Mai 2007, 15:58

    die springen aber nicht das erste mal ins wasser - hast du mal daneben gestanden wenn einer von denen aus dem wasser kommt ;-))

    Monika
  • Anjas Augen - Blicke 22. Mai 2007, 17:11

    Hallo Jürgen,
    klasse Action und genau richtig abgedrückt.
    Urs meinte Dir würde etwas zu Dem Titel meines Bildes einfallen ;-)
    .... besser gut gehängt als schlecht gestanden .... ;-)
    .... besser gut gehängt als schlecht gestanden .... ;-)
    Anjas Augen - Blicke

    Liebe Grüße
    Anja :-)
  • jbcaminos 21. Mai 2007, 21:24

    @ Moni
    Ja,ja das kann ich mir denken, immer auf die Kleinen und Unschuldigen :-(((
    Gruss Jürgen

  • Moni Walkenhorst 21. Mai 2007, 20:56

    Oh, wie schade!
    Hätte mich ja zu gerne an den Frotzeleien beteiligt - hihi

    Das Bild ist ja der Hammer!
    Tolle Action-Szene!

    glg, Moni
  • Thomas J. Kiefer 21. Mai 2007, 20:53

    Wenn ich die Anmerkungen so lese, scheint sich da jemand in der Sektion vertan zu haben....tz tz tz.
    Ich habe Jürgen erst letztes Wochenende kennen gelernt, aber auf solche Neigungen wäre ich jetzt bei ihm nicht gekommen ;-)
    Allerdings........wenn ich bedenke, mit welchen Angestellten er sich so rumschlagen muss.........
    Jetzt schnell duck und wech........
  • Irca Caplikas 21. Mai 2007, 19:43

    wie man so schreibt: zur rechten Zeit am richtigen Ort..!
    :-))

    cool!
    lg Irca
  • MaKo 21. Mai 2007, 16:57

    So ne Abkühlung könnt ich jetzt auch gebrauchen *schwitz*
  • priska t. 21. Mai 2007, 16:55

    ok, nimm alles zurück und behaupte das gegenteil ;-))
    irren ist männschlich
  • jbcaminos 21. Mai 2007, 16:54

    @Stefan
    Vertan, vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente :-))
    Gruss Jürgen
  • jbcaminos 21. Mai 2007, 16:52

    @Priska
    ..etwas mehr Respekt, eh!
    :-))
    Gruss Jürgen
  • priska t. 21. Mai 2007, 16:50

    *grins*
    die sektion ist richtig?!?
    dir traue ich alles zu ;-))

    toller sprung, gut eingefangene dynamik.
    grüessli priska
  • Stefan M. W. F. 21. Mai 2007, 16:50

    Die Rubrik "Erotik Indoor" kann ich nicht ganz nachvollziehen... *lol*... aber das Pic ist klasse!

    LG Stefan :)

    P.S.: Jetzt scheint es zu passen!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz