Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

hinein in den Tag

.



als wir heute zu unserem Morgengang aufbrachen,
ein Teil des Dorfes noch zu schlafen schien - ;-)))





.

Kommentare 4

  • B.K-K 21. Mai 2008, 16:20

    @Roswitha: ... eben, darum ja "hinein in den Tag" - ;-))) - denn heute war es etwas später als sonst ... ja, die meisten Bewohner des Dorfes waren schon weg - sie arbeiten oft erst am Nachmittag und am WE als Nebenerwerbsbauern ...

    LG Brigitte
  • Agapy 21. Mai 2008, 14:42

    ist aber schon ziemlich hell. Vielleicht sind die Leute schon ausgeflogen. Schöne Farben und sehr idyllisch.
    LG Roswitha
  • B.K-K 21. Mai 2008, 14:06

    @Thomas: ?
    @Peter: genau - so ist's - merci - ;-)))

    LG Brigitte
  • Peter Gerlach.. 21. Mai 2008, 14:02

    Ruhe strahlt das kleine Örtchen aus.
    Gut gesehen und aufgenommen.
    Schöne Farben und noch leichter Morgendunst.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz