Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus P.


Free Mitglied, NRW

Hinein, durch und direkt wieder raus

Mal eine erste Collage.

Kommentare 5

  • Amra S. 22. Oktober 2006, 12:59

    schöne idee!
  • I.v.E. 21. Februar 2006, 16:47

    Kann mich Gabi anschließen,
    ich hatte auch gedacht, es wären Drillinge,
    wotte Dich schon fragen, ob Du sie auseinanderhalten kannst....;-)
    Tolle Arbeit.
    LG Isi
  • Sarah J Müller 1. Oktober 2005, 16:11

    Ich finds trotzdem toll!!!
  • Markus P. 1. Oktober 2005, 15:33

    Vielen Dank Gabi und Maggi.
    Tja, dieses weiße etwas war ein Stück Papier, was da so rumlag. Danach hatte ich es auch weggeräumt, weil es mich auch gestört hatte, aber da war leider das Kind schon wieder weg.
  • Gabi Matthiesen 1. Oktober 2005, 14:39

    wie 1. Collage ??
    kann ich garnicht glauben ...

    Respekt ist einfach toll geworden...

    bin begeistert...

    lg gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz