Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hindernislauf

Auf unwegsamen und mit viel Altholz überlagerten Schneißen habe ich schon öfter einen Hirsch gesehen. Ich wundere mich immer, wie locker und leicht sie die Hindernisse bewältigen.

Kommentare 2

  • Ursula Sp 15. September 2013, 22:00

    dieses Bild gefällt mir sehr gut !!
    LG Ursula
  • Rolf Mauch 15. September 2013, 9:41

    Wunderschönes Wildlife, Gratulation
    Gruss Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 600.0 mm
ISO 400