Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Hinchinbrook Island, Triple

Aus drei Fotos kombiniert

Auch partielle Bildbearbeitung brachte leider kein gutes Ergebnis, das Licht war einfach zu aggressiv.

https://maps.google.de/maps?ll=-18.534915,146.190004&spn=0.04427,0.049911&t=h&layer=c&cbll=-18.532567,146.187585&panoid=-G81sEMLt372qtDwmO6t-g&cbp=12,64.35,,0,-22.91&z=15

Kommentare 4

  • Helga Broel 20. Januar 2014, 18:25

    Ein Bekannter von mir hat die Insel drei Tage durchwandert und war ganz begeistert. Ich habe sie nur so, wie dein schönes Bild zeigt, in Erinnerung.
    LG Helga
  • Wolfgang Kölln 25. Oktober 2013, 13:09

    @Alexis: Hi Buddy, klar bin ich noch da! Ich freue mich, 'mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen und hoffe, dir geht's gut... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Alexis Bartmann 25. Oktober 2013, 12:36

    an diese insel erinnere ich mich auch noch gut, sie wirkte unwirklich schön auf mich.

    hallo, wolfgang, du bist ja immer noch da :-)
  • Wolfgang Kölln 25. Oktober 2013, 10:48

    Manchmal geht's halt nicht anders, Jörg! An diese Stelle kann ich mich auch noch sehr gut erinnern; hatte dort damals eine kleine Lunch-Pause eingelegt...
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Australia 2005/06
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.9 mm
ISO 100