Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margit Steiner


Free Mitglied, Niederösterreich

Hinausgewachsen

Über uns hinauswachsen sollten wir erst,
wenn wir tief genug in uns verwurzelt sind.
© Ernst Ferstl

Kommentare 6

  • sunshine1978 26. Oktober 2011, 19:55

    philosphisch + fotografisch im Einklang!
    LG Moni
  • MacMaus 20. Oktober 2011, 7:38

    ;-)) einer muss ja die Übersicht behalten!!
    Schön von dir beobachtet und es hat einen gewissen Witz, das es so einen hervorstechenden Aussenseiter gibt...
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    :-)) Gaby
  • Uli.S.Photo 17. Oktober 2011, 23:49

    "...Leben einzeln und frei
    wie ein Baum und dabei
    brüderlich wie ein Wald
    diese Sehnsucht ist alt..."
    Was wäre der Herausragende ohne die anderen?
    Er wäre nur der Einzelne ohne Halt, ohne Basis.
    Philosophie fotografisch umgesetzt und mir fiele da auch ein Satz von Karl Marx dazu ein...
    h.G. Uli
  • Martina Wrede 17. Oktober 2011, 10:14

    Kaum zu glauben, dass ein Baum sooo viel größer sein kann, als seine Artgenossen. Klasse Spruch dazu... na, dann wollen wir mal sehen, ob wir heute auch noch über uns hinauswachsen können. ;-)
    glG Martina
  • Sabine Dußling 17. Oktober 2011, 9:02

    Er will bestimmt der schönste Weihnachtsbaum werden ;-)
    LG Sabine
  • Helmut Taut 16. Oktober 2011, 16:27

    Ein über Eifriger. Schön gesehen.
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 44.0 mm
ISO 100