Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 3

Heine Christiansen


Free Mitglied, Berlin

hinaus

unterwegs mit meiner geliebten nikon fm3a + f1.4/50mm nikkor, schnellem film.

Kommentare 3

  • Yvonne Schöning-Kangowski 20. März 2005, 18:42

    Da habt ihr ihn ja doch noch, den Schnee!
    Ich bin froh, dass der bei uns endlich weggetaut ist und die Sonne scheint. Kalt ists aber trotzdem immer noch!
    Gute Stimmung auf dem Bild. Gruselig und trotzdem anheimelnd...
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    O.
  • Chris Waikiki 19. März 2005, 23:06

    Ist das ein Sonnenaufgang oder doch eine Beleuchtung im Bild? Die Stimmung erinnert ein wenig an die Munsters ;-)

    lg Chris
  • Christian Kreuzer 19. März 2005, 14:20

    schaurig schöne stimmung. irgendwie ;)
    like it.

    gruss ck