Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

Hinanger Wasserfälle

bei schlechtem Wetter und /oder schlechter Gesundheit sind die Hinanger Wasserfälle auf jeden "Fall" ein lohnendes Ziel...

Kommentare 2

  • gIAN non 2. Juli 2011, 1:31

    Das ist eine sehr gut gelungene Aufnahme
    in feinem Licht mit hübschen Farben!!
    Manche mögens gerne scharf - ich auch..!!!
    Grüaß di
    Gian
  • Lichtstifter 30. Juni 2011, 22:13

    das war sicher ein eindrucksvolles Erlebnis, aber fotografisch geht da noch was. Das Hauptmotiv ist zu mittig. Mehr nach links gerückt würde sicher spannender wirken. Personen einzubinden, ist sicher gut, um die Größenverhältnis darzustellen, hat hier aber was von Familienalbum. Eine einzelne Person, die nicht in Richtung Kamera schaut, wäre hier mehr gewesen. Zu "guter" Letzt ist das Bild völlig überschärft. Schade.
    VG

    Edit: Ich will ja auch mal was positives sagen: die Belichtung ist genau richtig :-)