Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 12

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

hinab...

man könnte mit leichtigkeit einen bildband zum thema „straßenbahnen in lissabon“ zusammen stellen...einige bilder werden noch folgen...;-)

lissabon-tripp 01.-05.05.2013

85mm, iso 100, 1/160, f 9

Kommentare 12

  • Ernesto Ste Obscura 6. Februar 2014, 14:47

    Phantastische Aufnahme!
    lg Ernst
  • fotoallrounderin 31. Dezember 2013, 0:21

    als würde man bald runterfallen....
    pic: geniale sichtweise und tiefenwirkung gen loch....die dame als eycatcher ist ein zusätzlicher bildanreiz... mein heutiger favorit !!
    lg rosalie
  • Meleah 30. Juli 2013, 20:24

    ich mag die knackigen töne und die sichtweise. wie steil es ist kommt hervorragend rüber. gefällt!
    LG, Mel
  • Cecile 15. Juli 2013, 8:13

    Wow, das ist ja nur schön.
    Eine ganz tolle Perspektive und dieses Gefälle unterstreicht das Ganze noch. Besonders gut gefällt mir, dass du die Frau im roten Shirt mit drauf hast. Das bringt einen enormen Effekt.
    LG E.
  • Thomas Bartruff 10. Juli 2013, 10:11

    Klasse Foto !
    Die Dame im roten Shirt macht das Bild besonders gut
    Gruß Thomas
  • Donna Rosa 10. Juli 2013, 9:23

    ...ja und wenn du unten angekommen bist, gehts nur noch aufwärts. super perspektive.
    gruss rosa
  • B.Schalke 9. Juli 2013, 21:51

    Was für ein starkes Foto Ingo Pastellhäuser der Weg der ins Bild zieht die Frau alles starke Hinkucker gefällt mir richtig gut
  • Hans im Bild 9. Juli 2013, 10:34

    sehr gelungen "modelliert". Freue mich auf mehr davon! Gruß Hans
  • Edgar B. 9. Juli 2013, 10:18

    Eine tolle Perspektive, die das Gefälle stark unterstreicht.
    Fühle mich wie beim Schlittenfahren an einem steilen Hügel.
    GLG
    @gar
  • ps 9. Juli 2013, 9:16

    vielversprechender anfang Ingo, lg peter
  • Karin und Axel Beck 9. Juli 2013, 5:31

    Top wie du diese Perspektive gewählt hast...klasse Aufnahme von dir.
    Übrigens wir sind mit dem Auto an den See gefahren :-))
    LG
    Axel
  • Räder Karl-Heinz 8. Juli 2013, 23:21

    sehr gut in dieser perspektive.
    g.karl