Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 3

Hinab

Treppenhaus im Aussichtsturm auf dem Aschberg, Sächsisches Vogtland
Die Aussicht war herrlich, aber für Fotos leider zu verschwommen.

EOS 300 D

Kommentare 3

  • Mar-Lüs Ortmann 15. Mai 2006, 16:09

    Hallo Christiane
    Eigentlich sehe ich es als Fehler an, mich auf ein schönes Foto zu stürzen und Bemerkungen zu hinterlassen.
    Schöne gelungene Bilder sind ja v.a. zum Ansehen und Genießen da. Und dieses dein Bild IST sehr sehr schön.

    Wir haben so lange nichts voneinander gehört. Wie wärs, wenn wir uns einfach mal in einem netten Jenaer Cafe treffen und ein halbes Stündlein plaudern (ohne Kamera) und dann wieder unserer Wege gehen?

    Grüße
    Marlies Ortmann
  • Christiane Ludewigs 22. August 2005, 23:00

    Danke, aber so hell war das nicht. Habe die Kamera auf 400 ISO eingestellt.

    LG Ch
  • Klaus Kreienkamp 20. August 2005, 16:22

    Sieht schon interessant aus so. Ist ja mal eine breite Treppe mit relativ viel Licht im Treppenhaus.

    Grüße Klaus