Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 13

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

hin zum licht...

wetter vom feinsten...
sonne pur...
ich wünsche euch einen...
superkalifragilistischexpealigorisch feinen tag heute...
;-)
und jetzt kinners...
nix wie raussss...

Kommentare 13

  • Toni R. 28. Februar 2008, 22:51

    Nix wie rauss!
    Das sagt alles.
    Ich glaub' ich hab' schon den
    ersten leichten Sonnenbrand... :o)
    Ich wünsch' Dir viele wärmende Sonnenstrahlen!
    GLGToni
  • bruno1234567 26. Februar 2008, 16:09

    blumen überall........ja der frühling macht spaß!
    danke übrigens für diesen dings bums tag!
    lg bruno
  • H. Endres 25. Februar 2008, 20:28

    Nachdem ich ja ein Tag zu spät bin, danke ich Dir erstmal für die Wünsche. Gestern war wirklich ein Traumwetter. Deine Tulpen hast Du sehr schön fotografiert. Der Hintergrund ist mir ein bißl zu unruhig. LG Harald
  • E. v. Hehl 25. Februar 2008, 12:58

    Die Struktur der Blütenblätter kommt richtig gut rüber! Das gefällt mir sehr!
    Der HG selbst stört mich nicht wirklich, da das Bild ja aus dem Leben gegriffen ist - außerdem isses dort ja aufgeräumt ... insofern ... ;o)

    LG, Silke
  • in medias res 25. Februar 2008, 11:11

    Sehr edle und wertige Farbigkeit!

    Gruß - in medias res.
  • RoBo 24. Februar 2008, 19:13

    Feines Licht und hervoragend die Schärfe. Selbst der etwas unruhige Hintergrund passt hier durch seine Gestaltung gut zum Gesamtbild. Gefäll mir gut. lg Roland
  • golden boy 24. Februar 2008, 16:11

    Na ich weiss nicht so ganz ob es wirklich die prickelndste Idee ist, jetzt raus ins kühle graue Nass hinauszustiefeln.Irgendwie hab ich hier scheinbar keinen Wohnort mit überdurchschnittlich hoher jährlicher Sonnenseindauer erwischt merk ich immer wieder. Nunja, mein Lübeck versöhnt mich dafür mit anderen Reizen.
    Das Foto gefällt jedenfalls obwohl das Bildrauschen ein bischen ins Auge fällt und der Hintergrund für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist. Abe die herlich geöffneten sanftfarbenen Blütenblätter machen Lust auf
    Frühling!
  • J-La 24. Februar 2008, 13:39

    Schön in Szene gesetzt, sehr schön.
    Gruß Jürgen
  • Helmut Johann Paseka 24. Februar 2008, 13:06

    . . ich schaue zum Fenster hinaus . . ja, . . Dein Wunsch war "ihm" Befehl . . nach dem Verzehr . . "Naturausgang" . .
    LG Helmut
  • Jürgen H... 24. Februar 2008, 12:46

    sehr fein, diese "durchleuchteten" Blüten, viel Spaß draußen!!
  • Micaela Abel 24. Februar 2008, 12:30

    hier ist es noch bewölkt. mal sehen, wann es heir schöner wird. vermutlich sind wir dann schon wieder in düsseldorf.
    zum bild:
    ich mag das motiv, die blüten und auch in den farben rot und gelb - witzig ist, dass ja auch im HG gelbe blumen auf dem tisch stehen. diese "Essecke" jedoch lenkt mich ein wenig ab,,,, aber du hast dir sicher etwas dabei gedacht....
    lieben sonntagsgruss
    frizzi
  • Barbara Desgranges 24. Februar 2008, 11:55

    Bei uns ist auch Sonne pur. Ein besseres Wetter gibt es gar nicht für Bilder zu machen....man muss nur die Zeit haben :-0 Schönes Tulpenfoto.
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 24. Februar 2008, 11:51

    bei solchen Farben bekommt man richtig den frühling in die Bauchgegend! Bei uns ist es noch wolkig, aber das kommt scho noch! Dir auch einen extrafeinen tag! Liebe Grüße Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natürliches
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz