Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker Blatt


Pro Mitglied

Hin und zurück

fuhren die Gladiatoren in Müggenhausen am 11.09.10
Was mir an diesem Photo so gefällt ist der hintere Fahrer der durch das mitziehen kaum zu erkennen ist. Aufgenommen von meiner Frau Rita Blatt

Kommentare 6

  • Wolfgang Linnartz 19. September 2010, 20:46

    Dieses Foto ist in mehrfacher Hinsicht außergewöhnlich. Sicher ist das meiste schon gesagt. Toll gelungen.

    LG Wolfgang
  • Volker Blatt 16. September 2010, 23:49

    @ Andreas
    Das Foto war schon so beabsichtigt, ich habe mehrfach drauf gewartet und probiert. Das sich die Schatte dann auch noch treffen war Zufall aber das üben hat sich gelohnt.

    Gruß
    Volker
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 16. September 2010, 22:54

    Absolut spitze

    Gruß Axel
  • Andreas E.S. 16. September 2010, 19:29

    das ist wirklich ein Superfoto. Der gewaltige Sprung, messerscharf festgehalten, der unscharf abgebildete Fahrer auf der Gegenstrecke, dann auch noch der Schatten des vorderen auf dem hinteren Fahrer. Gekonnter Glückstreffer.
    VG Andreas
  • Volker Blatt 15. September 2010, 22:45

    Danke Marion.
  • Marion Kurtscheidt 15. September 2010, 22:42

    ...dafür ist der vordere genialst scharf!!!
    Klasse, dass der Schatten den hinteren Fahrer auch genau überlagert!!! Guuuut!!!

    Gruß, Marion :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner MX
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz