Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Hin und weg 2

oder MAMaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ------ :))

... war ich bei dem ganzen lustigen Gehopse heute Nachmittag auf dem Hof meiner
Freundin... ist mir noch nie so aufgefallen, das die Schäfchen soooo neugierig sein können :))
Natürlich wäre das 70-200 heute das bessere, flexiblere Teil gewesen, aber ich wußte
ja nicht was mich erwartete.. :)))

Hin und weg
Hin und weg
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 8. April 2013, 16:04

    ist ja auch zu niedlich ... Babies sind doch überall lieb :-)
    Servus, Wolfgang
  • Christoph Nieder 7. April 2013, 15:04

    Ein bisschen dichter zusammen und die können als das "Stossmichziehdich" von Dr.Doolittle durchgehen.
    LG Christoph
  • Uli Weibler 6. April 2013, 16:53

    Herzallerliebst!
    LG Uli
  • LaBella 6. April 2013, 10:58

    so goldig, die zwei... da mag man direkt zum vegetarier werden. die zwei lebendig und neugierig zu sehen ist doch viel schöner, als zu ostern einen lammbraten auf dem tisch zu haben.

    lg
    michaela

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200