Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hin und her von dort nach da

Hin und her von dort nach da

502 9

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Hin und her von dort nach da

Südbereich des Bahnhofs Eichenberg (Nordhessen)

Kommentare 9

  • Hellmut Hubmann 10. August 2007, 17:25

    Die Schienenköpfe sehen blank aus. Ein gutes Zeichen?
    Was ist mit den Gleisen daneben? Oder gibt es
    jenseits der Bildränder die Streikparade?

    Mehdorn wollte in Berlin ganz locker Ersatzzüge
    fahren lassen. Er und seine Pressesprecherin
    verwechseln da ganz locker Deutsche Bahn mit
    Bundesautobahn.

    Gruß
    Hellmut
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 23. Mai 2007, 20:32

    Hallo Thomas, die Symetrie ist gut gelungen. Gruss Egon.
  • LIBOMEDIA 22. Mai 2007, 9:22

    Das Foto ist aus mehrerer Sicht besonders:
    die Reduktion der Farben auf grau und grün ist ein schöner Kontrast zu den komplexen Strukturen der Schienen und Drähte.
    Schön sind auch die Moirees in den Schwellen.
    Und dieses weiche und trotzdem kontrastreiche Licht.

    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    *Rainer
  • Thomas Heppel 22. Mai 2007, 5:47

    Danke für eure netten Anmerkungen!

    @Marc: Sonntaganchmittag war ich da mal wieder. Ist schon ein netter Bahnhof, wenn auch ledier ganz schön wenig los...

    @ Antje: Da ist netterweise eine Brücke, die über die Gleise geht. Und sie ist sehr ruhig, da kann man immer ne ganz Weile aushalten.
  • Hans-Dieter Illing 21. Mai 2007, 23:32

    Interessantes Bild. Gefällt mir.
    LG Hans-Dieter
  • Antje-B. P. 21. Mai 2007, 22:18

    Wie kommt man zu so einer Aufnahme,
    standest du da auf einer Brücke ?
    Klasse Motiv, super Bildaufteilung.

    Schön, mal wieder was von dir zu sehen.
    LG Antje
  • Marc Hildmann 21. Mai 2007, 10:18

    Meine Heimat...mein bahnhof...mein zu Hause :)
    Da werde ich mal wieder Bilder machen gehen, bin ja grad hier zu Hause. Mal schauen...erstmal ab nach Hamburg in Kürze...

    Das Bild ist klasse, wann warst du da?
  • Herbert van der Stok 20. Mai 2007, 23:57

    Ganz Tolles Bild.
    Klasse.
    Gruß Herbert
  • Rolf Grundke 20. Mai 2007, 23:08

    klasse Aufnahme, schon irre, das da überhaupt noch einer Durchblickt.



    lg rolf