Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Himmlisches Vorglühen

Zum Start der Adventszeit 2011.

In den Einkaufszentren der Städte versucht man das durch Spar- und LED -Lichter zu überbieten, was zumindest aus meiner Sicht kläglich scheitert.

Kommentare 16

  • Grazyna Boehm 12. Dezember 2011, 7:26

    Wunderschöner Himmel !!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Margot Bäsler 1. Dezember 2011, 14:00

    Die Wolken glühen klasse - ein feines Bild!
    ---LG Margot---
  • ruepix 30. November 2011, 8:52

    Als Hundehalter bist Du, was die Gelegenheit für solche Aufnahmen anbelangt, klar im Vorteil. Beeindruckend.
    LG Detlef
  • Ulrich Strauch 28. November 2011, 19:24

    Welch Feuerwerk am Himmel. Man konnte es bei diesem klaren Wetter jetzt öfters beobachten.
    LG Ulrich
  • Juan 28. November 2011, 11:09

    selten wurden so schöne Himmelstimmungen in so oft wiederkehrenden Form am Himmel zu sehen.
    Ob das wohl ein Wink des Himmels ist..
    LG. Juan.
    das war wieder ein spezieller Himmel beim Sonnenaufgang
    das war wieder ein spezieller Himmel beim Sonnenaufgang
    Juan
  • Friedel Schmidt 27. November 2011, 18:27

    Früher wurde uns Kindern erzählt das Christkind backt Plätzchen, dazu passt diese Aufnahme bestens
    LG Friedel.
  • Charly08 26. November 2011, 22:54

    Wow, was für ein Spektakel am Himmel,
    einfach faszinierend. Euch einen
    schönen 1. Advent. LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 26. November 2011, 22:15

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Jimbus 26. November 2011, 20:07

    Was für ein tolles Spektakel am Himmel.
    Herrlich diese Farben.

    lg und einen schönen 1. Advent
    Detlef
  • Karl-J. Gramann 26. November 2011, 19:41

    ein herrliches farbenspiel über dem sauerland....
    klasse festgehalten.....

    wünsche dir eine ruhige und besinnliche vorweihnachtszeit....
    vg karl
  • Lothar Bendig 26. November 2011, 19:23

    Ein "flammendes" Wolkenbild und ein sehr gut gestaltetes Foto mit intensiven Farben und einer schönen Abendstimmung.
    LG Lothar
  • Irene und Nadine 26. November 2011, 17:05

    Herrlich anzusehen, wunderschöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Vahrenholt 26. November 2011, 16:36

    Bei uns ist alles heute nur grau in grau, da geht einem doch bei solchen Farben das Herz auf.
    Klasse Aufnahme von dir.
    LG Wolfgang
  • Elke H.R. 26. November 2011, 16:08

    Mein lieber Schwan,das sind Farben !!
    Ein tolles Spektakel hast Du da am Himmel gesehen und festgehalten und mich wärmt Dein Bild gerade etwas.;-))
    LG Elke
  • Walter Brants 26. November 2011, 16:00

    Dies ist ein Sonnenaufgangsspektakel wie man es in dieser Schönheit nur selten erlebt. Ich darf das sagen, weil ich zur Zeit morgens vom Bett aus die Sonnenaufgänge erlebe und jeden Morgen auf so einen Himmel wie diesen warte. Bislang vergeblich. Schade, dass man hier nur diesen viereckigen Ausschnitt sieht und nicht den ganzen Himmel. Aber das hat nichts mit Dir, sondern mit den Grenzen Deiner Kamera zu tun. * * * * *
    VG von Wallter