Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 15

  • danica apfelbaum 19. März 2008, 9:27

    fein, rein
  • Daniel Run 3. September 2007, 22:18

    Tolles Gemüse, das ist doch Blumenkohl? LG Dan
  • Wolf. 26. August 2007, 23:43

    Ein kleiner Streifen Himmelblau mit Wattebausch... träum, träum träum...
    Als Kind wollte ich mitfliegen... weg, ganz weit weg.
    Noch heute verspüre ich den fast körperlich spürbaren Drang, wenn ich im Flieger sitze hineinzuspringen in diese weichen Luftgebilde, wohl wissend dass da nix is außer Wasserdampf... aber sie sind einfach so weich von ihrer Optik.
    Gut dass die Türen in den Flugzeugen gut verschlossen sind.
    Lieber Gruß
    Wolf
  • Sanne W. 26. August 2007, 20:35

    Fantastischer Bildausschnit!!!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Wolfgang Graf 26. August 2007, 7:44

    Schöner strip
    lg
    Wolfgang
  • Pelue 26. August 2007, 1:02

    Der Sommer hat dieses Jahr wenigstens den Vorteil, bisweilen tolle Wolken zu produzieren. Dass die dann auch noch feine Strips beleben, ist besonders gut ;-)

    Martin
  • Alexander Scheibbs 26. August 2007, 0:58

    hast du echt gut gemacht, den rest geschickt ausgeblendet...

    gruß alex
  • Ute Hohmann 25. August 2007, 21:25

    :-)
    Sahnehäubchen-Strip :-)))
    Klasse!
    lG Ute
  • Josef Luhmer 25. August 2007, 18:09

    Kannste den nochmal im Winter zeigen? Dann würde der Strip zum Traum - gefällt mir aber auch jetzt sehr gut!
    lg Josef
  • Renate Bonow 25. August 2007, 17:58

    @sascha: schau mal ins projekt.
    @ sigrid: na also. nun mäkel ich noch was an. ich hätte einen ein pixel rahmen in grau oben und unten gesetzt (zwischen bild und weiß), damit man besser sieht, wo das bild aufhört und der rahmen anfängt.
    lg renate
  • Michael P.-Becker 25. August 2007, 17:27

    Ja, so geht es. Wie du siehst, es funktioniert...... ;-)))))
    Herzlichst Michael
  • Zwei AnSichten 25. August 2007, 16:02

    fein, fein !
    was lange währt, wird endlich gut :-)
    lg Ingrid
  • die farbenflüsterin 25. August 2007, 15:53

    klasse....schauen aus wie sahnehäupchen...tztzt!!!

    lg klaudy;0)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 25. August 2007, 15:53

    stolzindierundeguck !
  • | Heike | 25. August 2007, 15:51

    Alle guten Dinge sind 3... hihi... Jetzt hat es doch richtig geklappt!
    Und ein ganz feiner strip ist das geworden. Prima!!!
    lg von Heike