Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Brauner


Basic Mitglied, Wuppertal

Himmlisches Fenster

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu -Fight-Club

Themenprojekt vom 14.04.2013 - Das besondere Fenster
(nächstes Thema für den 21.04.2013 - Hintergründe)

Kommentare 10

  • jule43 28. April 2013, 16:42

    Das ist ein Foto ganz nach meinem Geschmack- herrlich kann ich da nur sagen .
    So ein Fenster könnte mir persönlich sehr gefallen

    LGJule
  • Andreas Leipoldt 22. April 2013, 14:41

    Sehr schön gesehen.Gefaällt mit gut.

    VG Andreas
  • R A G N A R 20. April 2013, 9:23

    Das Fenster auf dem die Engel pause machen muss besonder sein ;-)
    Schön gesehen und eingefangen!
    Mit besten Grüßen,
    _______________
    RagnaR
  • Reinhard Seidel 14. April 2013, 23:34

    Irgendwie sieht die Engelin nicht ausgelastet aus. Vielleicht wurde sie auch ausgesperrt ... Auf jeden Fall ein besonderes Fenster!
    LG Reinhard
  • Fotomama 14. April 2013, 20:00

    Super Motiv und sehr passender Titel. Finde ich eine tolle Bildidee. Der Engel ist ja echt niedlich.

    Bei dem Bild sieht man aber klar den Nachteil an unseren kurzen "Abgabefristen": Das Bild wäre an einem bewölkten Tag ohne Sonne besser gekommen, weil dann die Schatten weg gewesen wären. Oder am Abend in warmen Licht.

    Trotzdem hast du den Engel gut erwischt. Da stimmt auch das Licht, die Konturen kommen schön raus.
    Gegen die schiefen Linien hilft entweder nachträglich entzerren oder sich beim Aufnehmen gerade davor stellen. Ich würde aber auch ein bisschen mehr Kontrast und Schärfe vorschlagen, was meinst du?
    Gruß, Fotomama
  • UweR 14. April 2013, 19:45

    Motiv gefällt mir und passend zum Thema schön gesehen.
    Mich stört nur, das es so schief ist, ein wenig geradegerückt glaube dann ist es noch Ausdrucksstärker.
    Gruß Uwe
  • R. Kretschmer 14. April 2013, 18:39

    Klasse das Motiv zum Thema. Ist echt was besonderes einen Engel vorm Fenster zu haben. Gefällt mir.
    LG René
  • marbee-photo 14. April 2013, 18:16

    Gut gesehen. Mal gleich vor meinen Fenstern schauen, wo sich mein Engel versteckt.
    Gruß Marcus
  • Susanne2011 14. April 2013, 17:46

    Das Bild ist sehr sehr schön und ausdrucksstark. Ich dachte sofort, hoffentlich ist das nicht mein Schutzengel, der dort verirrt auf der Fensterbank hockt.
    Da ich den Verdacht habe, meiner schwächelt zurzeit leider ....
    LG
    Susanne :-9
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 14. April 2013, 17:35

    Wer kann schon von sich behaupten er habe einen Engel vor dem Fenster sitzen?
    Schön gesehen!
    LG
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 2500