Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

himmlisches BLAU....

und Muschelbeigebraun...:-))


Nordseemomente im späten Herbst

Kommentare 40

  • Veronika Zanke 15. November 2009, 19:16

    Herrlich!
    Da wäre ich jetzt gern!
    Schöne Weite!
    LG Veronika
  • KLEMENS H. 10. November 2009, 17:50

    ...wie sich doch das Licht wandelt,
    je nach Jahreszeit...

    So grell das Licht im Sommer ist,
    dass man nur blinzelnd schauen kann,
    so gedämpft und trüb kann es im Herbst sein...

    Sand, Sonne - und Salzluft... (Nordsee-Insel Föhr)
    Sand, Sonne - und Salzluft... (Nordsee-Insel Föhr)
    KLEMENS H.

    LG Klermens
  • Eifelpixel 8. November 2009, 12:36

    Die weite des Meeres wird hier gut gezeigt.
    Ein Bild mit viel Unendlichkeit auch durch die zarten Kontraste.
    LG Joachim
  • Judith Lay-Golly 8. November 2009, 11:49

    Herrlich, da wär ich auch gerne.
    Liebe Grüße, Judith
  • Rolf Kammler 7. November 2009, 22:50

    Die Weite des Strandes, das sanfte Licht, die ruhigen Farben des durchnässten Sandes, die wenigen Menschen ...
    machen aus dem Bild ein Gemälde!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Anne Rudolph 7. November 2009, 11:46

    super, darum bin ich auch so gerne an der See
    So schöne Bilder kann man nur da oben machen
    lg anne
  • Manfred Kampf 7. November 2009, 11:39

    ...und schöne weite!
    lg m
  • CODY EIGEN 7. November 2009, 7:12

    Kann ich auch noch mitkommen,
    ich brauche unbedingt neue Profilbilder:-))))

    Muschelbeigebraun,könnte eine neue Modefarbe werden!
    LG CODY
  • Annemarie Quurck 7. November 2009, 6:23

    Das Muschelbeigebraun hast Du sehr gut gerahmt
    lg annemarie
  • Bärbl 6. November 2009, 20:20

    Wunderschöne Nordseeküste - wunderschönes Foto, Marlen!
    lg Bärbl
  • Charly Roggow 6. November 2009, 19:05

    so mag ich das wenn fast alle Touristen weg sind und dann stundenlang am Strand laufen, himmlisch, wie deine Aufnahme
    liebe Grüße Charly
  • Uschi Pechloff 6. November 2009, 18:39

    Ach ja, das ist soooooooooo schön!!! Ich will sofort iweder an´s Meer. Tolles Bild. Vg Uschi
  • Didi K. 6. November 2009, 18:39

    die Spiegelung des Himmels wirkt echt "himmlisch". Die Weite im Bild ist gigantisch. Und die Ruhe wunderbar. Sehr schön!
    LG Didi
  • Meina Giese 6. November 2009, 18:08

    Das ist die wunderbare ruhige Strandstimmung, die ich am liebsten habe! Schön, Marlen!
    L.G. Meina
  • Elke H.R. 6. November 2009, 17:29

    Gerne wäre ich jetzt eine von diesen Menschen auf Deinem schönen Bild.Ich würde Meer und Strand mit allen Sinnen geniessen.
    Ein sehr schönes,feines Bild,Marlen !!
    LG Elke