Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Kr.


Basic Mitglied, Dortmund

Himmlische Orchester

Ja, da staunt ihr, es ist mir gelungen den himmlischen Chor der Engel zu erwischen, immer zur Adventszeit sitzen sie auf Wolke 6-7 und musizieren vor sich hin, allen damit einen schönen und musikalischen 3. Advent ;-))
Bitte die Qualität zu entschuldigen, es rauscht etwas und naja, die EBV wurde etwas mehr beansprucht - aber dort oben zu fotografieren ist auch net einfach!

Kommentare 14

  • Alex K. 26. Dezember 2005, 17:23

    Na ich hoffe, du bist nach der Aufnahme nicht aus allen Wolken gefallen! :-))
    Die Engelchen sehen richtig süss aus.
    LG Alex
  • Luca Und Irmi Meo 22. Dezember 2005, 21:37

    wuensche dir schoene festtage!! lg irmi
  • Anke Unverzagt 13. Dezember 2005, 9:39

    Guten Morgen Volker,


    die hören sich aber toll an die kleinen Engelchen, so richtig himmlisch:-))


    VLG Anke
  • Silber-Distel 11. Dezember 2005, 22:31

    So ein himmlisches Orchester zu fotografieren ist schon ein Erlebnis - so hübsch habe ich mir die Engel immer gar nicht vorgestellt....
    Total witzig!

    LG Anni
  • Alexandra G. 11. Dezember 2005, 18:42

    ja die Wölkchen wackeln immer so *g*

    schöne Idee und super Umsetzung
  • Gitta Keller 11. Dezember 2005, 18:01

    Ich kann das himmlische Orchester wirklich spielen sehen... Toll aufgenommen, in luftiger Höh! Den Rahmen hätte ich vielleicht in einem dunkleren Blau im Ton der Treppen erstellt :-) Auch dir einen schönen 3. Advent und eine himmlische Woche. LG Gitta
  • Elke H.R. 2 11. Dezember 2005, 17:33

    Lass es rauschen,es stört nicht.
    Ein wirklich sehr schönes,weihnachtliches Foto,ist dir mit diesen Engelchen gelungen.
    Dir auch einen schönen 3.Advent.
    LG Elke
  • Elke Jatzkowski 11. Dezember 2005, 16:33

    Dir auch noch einen schönen Gruß. Schade dass das rechte Englein etwas beschnitten wurde. Grüße Elke
  • Anette St. 11. Dezember 2005, 14:49

    Schön, die kleinen, drallen Orchesterengel. :-))
    Nette Idee. Auch dir einen schönen 3. Advent.
    LG Anette
  • Petra Rau 11. Dezember 2005, 13:57

    starke Idee!
    Dir auch einen schönen 3.Advent!
    liebe grüße Petra
  • Daniela N 11. Dezember 2005, 13:45

    schöne Idee :-)
    Dir auch einen schönen 3. Advent.
    LG Daniela
  • Gabi M. 11. Dezember 2005, 13:39

    ...wollen wir nicht alle mal "ein Engel" sein....ich höre förmlich die himmliche Musik ;-)) schöne Darstellung nebst dieses himmlichen Himmels..
    Dir einen schönen und "ruhigen" dritten Advent ..
    LG Gabi
  • Uta H. 11. Dezember 2005, 13:12

    Du scheinst ja einen guten himmlischen Draht zu haben ;-). Eine gute Idee und ein schönes Ergebnis.

    LG Uta - wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
  • TINKERBELL 59 11. Dezember 2005, 12:58

    Süßes Bild.....
    Dir auch einen schönen dritten Advent.

    LG
    Anette