Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Himmlische Ladeeinheit

Himmlische Ladeeinheit

742 29

Bea Te


Free Mitglied, Sauerland

Himmlische Ladeeinheit

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und Ruhe, damit ihr Energie für die nächste Woche habt :-)



Kommentare 29

  • papacoda 5. August 2006, 18:01

    Der feine Rahmen umschließt ein schönes Stimmungsbild. Wunderbar die Lichtstrahlen aus der Wolkenlücke. So ein ganz klein wenig erinnert mich das Foto an C.D. Friedrich...
    Herzl. Gruß, Fritz
  • Margit Ziegler 5. August 2006, 9:22

    Ein wunderschönes Bild mit wunderbarer Stimmung sehr gut dargestellt.
    LG Margit
  • Trautel R. 5. August 2006, 8:26

    wunderschön diese aufnahme in der lichtstimmung. bea, ich habe jetzt auch alle anmerkungen verfolgt. mache dir nichts daraus, der user hat sich selbst sein denkmal gesetzt. ich hatte jetzt auch von einem "absoluten könner" einen ähnlichen vorfall. mein erster, wo ich diesen knopf betätigte, allerdings war bei mir der tonfall nicht so krass.
    lg trautel
  • Achim Runge 5. August 2006, 7:39

    Hallo Beate,
    so ist es manchmal ;-))

    VG Achim
  • fotobine 4. August 2006, 23:00

    +++
    auch dir ein super schönes wochenende und genug kraft für die nächste woche.
    vlg SABINE
  • Gerhard Riedl RGPhoto 4. August 2006, 21:15

    Das ist ja "die Erleuchtung" schlechthin, welche da von oben herab kommt - ich hoffe der Hauptagitator dieses Threats hier hat diese nun auch erlangt.

    Wünsch dir eine erholsames und schönes Wochenende,
    liebe Grüße Gerhard
  • Ralf Kesper 4. August 2006, 20:41

    Eine sehr schöne Aufnahme ist das hier...die Lichtstimmung ist sehr gut getroffen worden. Die Diskussion finde ich schon etwas fremdartig, aber Bea Te erhält meine volle Zustimmung.

    Auch Dir ein schönes Wochenende.

    lg Ralf
  • Bea Te 4. August 2006, 20:29

    Entschuldigung angenommen jü
    Beate
  • Angie Hoffmann 4. August 2006, 17:31

    Na mit dieser schönen Aufnahme, kann ja nix mehr schief laufen Beate ;) ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    lg
    Angie
  • Ela Ge 4. August 2006, 16:46

    jaaaaaaa, dieses sichtbarmachen von sonnenstrahlen ist schon etwas besonderes, mag ich sehr ..... ela
  • Petra Sommerlad 4. August 2006, 16:34

    Klasse wie es Dir gelungen ist, relativ hässliche Technik in wunderschöne Natur einzubinden. LGPEtra
  • MA RC 4. August 2006, 16:30

    Wünsche ich Dir natürlich auch.
    Ob es Sonne geben wird...ich bin mir da nicht soooo sicher.
    Das Bild ist gut...ev. noch etwas schärfen...ich meine den Strommasten. Doch der Bildaufbau ist gewaltig.
    lg
    Marc
  • Uwe Schürm 4. August 2006, 13:42

    Jetzt weiss ich endlich wie der Strom in diese Masten kommt, danke für die Aufklärung:-)
    Gruß, Uwe
  • Aurora G. 4. August 2006, 13:35

    Symbolisch... Sonneenergie neben Stromenergie... Sehr schöne Serie. "Es muss nicht immer Rot sein" ist das schönste von der ganzen Serie. lg., a.
  • ENIWA 4. August 2006, 13:01

    ...Auch schwere Dinge haben einen Sinn. Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken....
    Schönes Bild Energie zieht zu Energie. Klasse Farben und Stimmung, ganz gelungene Darstellung...!
    Lg und SW
    Ewa