Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 7

Nelli Weißert


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 7

  • n o r B Ä R t 31. Juli 2005, 15:25

    Eine unglaublich schöne und dramatische Stimmung !
    n o r B Ä R t
  • Ruin Me 26. Juli 2005, 22:29

    hab so etwas auch schon mal gesehen
    stand im regen und am horizont war das.
    am anfang muss ich zugeben sah es wirklich nachbearbeitet aus
    am richtigen zeitpunkt am richtigen ort, sagt mann dazu.
    gruß
  • Nelli Weißert 24. Juli 2005, 15:40

    Hey Jörn,
    ehrlich gesagt find ichs auch sehr unrealistisch aussehend. Fast Übernatürlich, aber es stimmt. Ich hab bis auf den Rahmen absolut nichts am Bild verändert. Der Streifen ist entstanden, weil die Regenwolken sich verzogen haben.
    Aber es ist durchaus berechtigt, wenn du nicht allzu begeistert bist davon, hab ja eigentlich keine wirkliche Leistung hier gebracht, einfach nur Filter aufgeschraubt und geknipst, ohne aufzuhören.
    Aber das will ich auch machen, die Schönheit der Wirklichkeit einfangen...
    Ist eben Geschmackssache.

    lg,
    Nelli
  • Tom`s Art 23. Juli 2005, 16:50

    Hi Nelli!!!

    Du machst ja richtig tolle Pics!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Thomas
  • Nelli Weißert 22. Juli 2005, 10:06

    Danke, für eure netten Feebacks!
    Steffen, das Foto hab ich Mittwoch nach dem Regen, bzw, während er sich grad langsam verzog, fotografiert mit meiner Canon EOS 300D, einem 28-300mm Sigma-Objektiv und einem UV- und einem Polfilter. Von unserem Dachboden aus. Das ist in Heenes, Bad Hersfeld. Nichts besonderes.
    Hatte etwa 60 Fotos an dem Abend geknipst und die Auswahl ist echt nicht leicht gefallen, da der Himmel sich minutenschnell veränderte und jedesmal anders schön war.
  • SD-Photography 22. Juli 2005, 1:54

    hallo nelli,

    gefällt mir sehr dein bild, vor allem dieser kontrast im himmel, würd mich interessieren wie und wo du das fotografiert hast

    lg steffen
  • Andreas G.M. 22. Juli 2005, 0:42

    ...oder teuflisch gut ;)
    eine überweltigende stimmung hast du da eingefangen!
    in der größe kommt diese sehr gut rüber.

    lg andreas