Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte R.


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Himmlisch...

August 2004; Canon G3

Kommentare 15

  • Wolfgang Teschner 19. September 2004, 2:50

    Schön, was Thomas zum Thema Sonnenuntergang geschrieben hat ;-]}]]
    Ich denke wie er: wenn's ein gutes Bild ist, gehört's hier her!!!
    Und Dein's ist eins von denen, das man sich immer wieder und mit Freude ansieht.
    Schönen Gruß aus Sachsen,
    Wolfgang
  • René Marti 6. September 2004, 12:09

    ich liebe solche fotos.
  • David Hirschfeld 28. August 2004, 0:30

    himmlische Farben von dir gekonnt abgelichtet.
    lg.David
  • Thomas R. Schindler 21. August 2004, 22:13

    Hallo Brigitte,
    logisch klick ich nach meiner Anmerkung in Deinem Profil erst mal auf die Fotos, um einen Gesamteindruck zu bekommen.

    Klar bin ich erst mal hier hängen geblieben.

    Super, das liegt auf der Linie, die ich mag.

    Wer fotografiert schon den Sonnenuntergang wenn die Sonne NICHT mehr zu sehen ist. Das liebe ich. Das hat Qualität.

    Ich weiß wie aufgeregt man ist wenn sich so ein Himmel bietet. Und fc-Anit-Sonnenuntergangsfraktion hin oder her. DAS KANN NICHT JEDER. Und das bietet sich nicht jeden Tag. Schön.
    Grüße, Thomas
  • n o r B Ä R t 21. August 2004, 1:36

    Wundervoll diese Stimmung !
    LG Norbert
  • Janin Lebelt 20. August 2004, 11:03

    schöne farben!
    lg janin
  • Octávio Diaz-Bérrio 20. August 2004, 2:52

    Hi Brigitte!
    Wonderful colours! Nice photo!
    Congratulations buddy! :-)
    Octavio
  • Harald Nitschke 19. August 2004, 17:22

    Fantastische Farben!
    Etwas mehr Schärfe hätten dem Bild noch besser getan.
    Trotzdem Klasse!
    lg
    Harald
  • Juergen Heimerl 19. August 2004, 9:47

    von den farben und kontrasten sehr schön motiv ist auch klasse nur eine idee schärfer und die raster raus.. kriegst du mit paintshop pro 7 sogar kostenlos unter chip.de oder wintotal.de.
    gruss jürgen
  • Namens Los 19. August 2004, 8:51

    Sehr sehr schön, die Farben und die Stimmung sind einmalig!
    Gruss, der Rüüd
  • Siegfried Koegler 19. August 2004, 8:30

    sehr stimmungsvoll
  • Irca Caplikas 19. August 2004, 7:36

    Schöne Farben, die der Himmel hier wieder einmal produziert hat - und schön, dass du sie auf deine Art festgehalten hast.
    Klasse Bildaufbau
    Irca
  • Hans-Peter Fröhlich 19. August 2004, 2:02

    Sehr tolle Abedstimmung,find ich gut.........
    VG H.P.K.
  • Wolfgang Teschner 19. August 2004, 0:29

    ja, es rauscht ein wenig,
    aber es ist ein imposantes Himmelsschauspiel, das Du hier im Bild festgehalten hast!
    Ich bedaure oft, das ich früh, wen ich auf Arbeit fahre keine Zeit habe anzuhalten , um den beginnenden Morgen zu fotografieren
    Schönen Gruß aus Leipzig
    Wolfgang
  • The Globetrotter 19. August 2004, 0:09

    Klasse Sonnenuntergang, ein wenig schärfer fileicht aber sonst wunderschön!

    lg Pascal