Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 3

Peter Hoppe


Basic Mitglied, Ausgewandert nach Parosdise

Himmesbrennen 1

Mein täglicher Abendlicher Sonnenuntergang.Jeden Abend von der Terrasse aus zu bewundern.Nie langweilig............

Kommentare 3

  • Peter Hoppe 2. Dezember 2010, 9:47

    @Athanasios: Ja, erst mal probeweise, bis jetzt gefällt es mir hier mit land und Leuten sehr gut und ich genieße jeden Tag!
    Sonnengruß Peter
  • kira2501 30. November 2010, 7:34

    wie herrlich, Behalte dir diesen Gedanken so lang es geht , hier hast du solche Sonnenuntergänge nur hinter der Scheibe
    LG Ute
  • Athanasios Panagiotopoulos 26. November 2010, 20:29

    Bist du etwa ausgewandert nach Hellas?
    RESPEKT!

Informationen

Sektion
Ordner Paros
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 330
Objektiv Unknown 5-16mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.4 mm
ISO ---