Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winkler Robert


Free Mitglied

Himmelwärts

Den Blick gegen Himmel erhoben, und doch nicht frei.
Was bzw. wo wurde das Bild in Salzburg geschossen?

Kommentare 4

  • Gerhard Brandner 14. Dezember 2011, 20:14

    Hallo Robert,

    Das Kunstwerk steht am Mönchsberg. MdM = Museum der Moderne.
    Sobald ich Zeit habe werde ich mal rauf gehen und ein Foto davon machen, sofern sich das Kunstwerk noch oben befindet. ;-))))))).

    lg Gerhard
  • Gert Rehn 6. August 2011, 22:39

    links oben sind äste eines Baumes zu sehen
    ist es eine Kunst-Istallation oder eine Röhre die gebraucht wird?
    ich finde es bewundernswert, dass du es seit 4Monaten nicht auflöst, ich könnte nicht so lange schweigen ;-)
    vG Gert
  • Winkler Robert 4. April 2011, 22:32

    Sorry die Verzögerung, aber ich muss Dich leider enttäuschen, sollte es ein Mistkübel sein so währe dieser 3-4 Meter hoch. Also meine Antwort lautet FALSCH
    Lg
    Robert
  • Toni.27 3. April 2011, 17:28

    ein Luftfilter , Papierkorb ?

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 100