Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 2

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Himmelwärts

Vordach vor einem Autohaus

Canon EOS 20D
Canon EF 24 - 85 mm USM
Belichtungszeit: 1/250 sec
Blende: 11
ISO: 100
Brennweite: 51 mm

http://pixbox.org

Kommentare 2

  • Wolfgang Weninger 21. September 2007, 19:50

    auch wenn du es erläuterst, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen ... es ist aber sehr interessant präsentiert
    Servus, Wolfgang
  • Günter Kramarcsik 21. September 2007, 8:08

    ... und ich dachte schon, das ist eine Unterkonstruktion für eine Skateboardanlage.
    So kann man sich also auf den ersten Blick täuschen.
    Bildaufbau gefällt mir und vermutlich vor allem auch deshalb, weil die helle Wolke einen sonst leeren und langweiligen Himmel etwas füllt und neben der dynamischen Linienführungen der Konstruktion zusätzliche Spannung ins Bild bringt.
    Bildaufbau gefällt mir gut und in Bezug auf Ausarbeitungstechnik gibt es auch nichts zu meckern.
    LG Günter