Toni Trapanotto


Premium (Basic), Oberentfelden

Kommentare 13

  • Sandra Lö. 2. August 2005, 9:05

    gefällt mir :-)
  • Ute L. 7. Juni 2005, 22:40

    Klasse!
    Super gemacht.
    Gruß
    Ute
  • Andreas Bierlich 5. Juni 2005, 23:07

    Ein wunderbares Centaurea-Portrait!!! Die erhellte Pflanze vor dem Himmelshintergrund....sehr schöne Perspektive. VG Peppto
  • Josef Max Hartl 26. Mai 2005, 13:33

    Eine sehr schön gelungene Aufnahme.
    LG sepp
  • Sabine Leonie 14. Mai 2005, 21:33

    Hallo Toni!
    Wiedermal ein feines Blumen-Makro vor einem passenden Hintergrund. Gefällt mir sehr, zumal diese Blumen mit zu meinen Lieblingen gehören!
    Liebe Grüße,
    Sabine
  • Toni Trapanotto 11. Mai 2005, 22:01

    @ Werner Hellwig
    Danke für Deine Korrektur .Habe im Lexikon der Pflanzen nachgeschaut und es stimmt,was Du schreibst. Der korrekte Name ist "Centaurea Montana".vg Toni
  • Sandy Siegenthaler 11. Mai 2005, 21:17

    wunderschön, dieses blau der kornblume und der hintergrund dazu!
    gefällt mir sehr!
    lg, sandy
  • Werner Hellwig 11. Mai 2005, 21:03

    @Toni (@Marion&@Luzia):
    Nein, das ist nicht "Centaurea cyanus", das ist "Centaurea montana", die "Berg-Flockenblume". "Centaurea cyanus" hat nicht solches Blattwerk!

    Herzliche Grüße
    Werner
  • HeLu die Freizeitknipser 11. Mai 2005, 20:55

    Eine schöne Kornblume zeigst Du hier in perfekter Schärfe.
    Zuerst dachte ich die Farben der Kornblume und des Himmels passen nicht zusammen, ist aber so in der Natur und je länger ich es betrachte, umso mehr gefällt es mir.
    Gruß Luzia
  • Silvia Krebs 11. Mai 2005, 7:50

    Die leuchtet richtig.......das Bild vermittelt eine ganz spezelle Stimmung. Gefällt mir sehr gut!
    lg Silvia
  • Manuela S. 10. Mai 2005, 23:49

    sehr fein, die farben, die schärfe...schön in szene gesetzt.

    lg manu
  • Dani Zehnder 10. Mai 2005, 20:13

    Wunderschöne Aufnahme,toll finde ich diese kräftigen,leuchtenden Farben der Blume!
    lg dani
  • Ursina Künti 10. Mai 2005, 19:52

    Wunderschöne Aufnahme mit passendem Titel! Wenn ich mich nicht irre, duften diese Blumen herrlich?!
    lg sina