Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ Himmelwärts ~

...ein Dunkler Fliegenkäfer (Cantharis obscura) auf seinem Weg nach oben...

Kommentare 29

  • P.A.Martin 1. Juli 2014, 10:48

    Perfekt aufgenommen: genau von der Seite, so dass das Maximum an Tiefenschärfe ausgenutzt wird.
    Ein überzeugendes Foto.
    LG, Florian
  • Heurisch Dieter 19. Juni 2014, 9:53

    Was mir besonders gefällt, ist der Bildaufbau! VG Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 18. Juni 2014, 0:36

    Weil ich noch so viel schreiben muss, mach ich es Kurz ! lach
    Klasse
    Gruß Bernd
  • Margret u. Stephan 17. Juni 2014, 20:26

    Ich glaube er ist ganz vertieft und knabbert gerade an den Gräsern, die ihm wohl gut schmecken.
    Wie schön doch der Fühler und die Beine zu sehen sind - und der Glanz des Körpers.
    Auch der weiche grüne Hintergrund ist immer richtig dekorativ.
    LG Margret
  • Heinz-Josef aus NRW 17. Juni 2014, 17:35

    Er scheint ein wenig Mühe zu haben, er macht wenigstens auf mich einen gequälten Eindruck. Er kommt auf Deinen Bild sehr gut zur Geltung. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Heinz-Josef
  • dodo139 17. Juni 2014, 16:40

    Klasse Makro.
    VG doris
  • David.G 17. Juni 2014, 10:34

    Ein tolles Makro Ingrid mit klasse Bildaufbau und tollen Farben.
    LG David
  • Waldrabe 17. Juni 2014, 7:30

    Die Freistellung und BE sind super gelungen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Prinzessin 2 17. Juni 2014, 7:23

    Da hat er sich ganz schön was vorgenommen..ein feines Macro mit schönen Farben und Schärfe das du hier zeigst liebe Ingrid.!
    Schönen Tag glg Ulrike
  • Fröhlich Anni-Lina 17. Juni 2014, 3:27

    Eine geniale Makroaufnahme ...
    VG Anni
  • Vitória Castelo Santos 16. Juni 2014, 22:47

    Ein schönes Motiv optimal präsentiert.
    LG Vitoria
  • danele 16. Juni 2014, 22:10

    klasse erwischt!
    lg daniel
  • Foto-Volker 16. Juni 2014, 21:41

    so ein herrliches macro!!!!
    v. g. volker
  • Henryk L 16. Juni 2014, 20:58

    Ein klasse Makro mit einem wunderbaren Bildschnitt.
    Fein auch die Hintergrundfarben.
    LG Henryk L.
  • Ralph Gauer 16. Juni 2014, 20:53

    Es sind oft die kleinen und unscheinbaren Dinge die uns des öfteren Staunen lassen, liebe Ingrid, wie dein Käfer hier der sich abmüht den Stengel hinauf zu krabbeln.
    In der Makrofotografie sieht man einfach etwas was man so nie vermutet hätte,die Schönheit eines Insekts in seinen herrlichen Farben und den filigranen Beinen, Fühlern und selbst die zarten häärchen.Großartig Dargestellt in bester Schärfe einer wunderbaren Perspektive und einem sehr schönen Bokeh. Für solch eine hervorragende Arbeit gebe ich hier sehr gerne meinen Favoritenstern. Und zwar sofort ;-))
    GLG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten