Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mangela


Free Mitglied, Karlsruhe

Himmelwärts

ging der Blick ...........

Kommentare 13

  • miniformat65 14. Mai 2013, 17:13

    Eine geniale Perspektive und ein toller Bildschnitt! Gefällt mir richtig gut!
    Lg Moni
  • Beate1982 14. April 2013, 11:35

    Interessante Perspektive und schönen Lichtspiel.
    Links ist mir persönlich der Schnitt etwas zu eng, aber sonst sehr schön.

    LG
    Bea
  • Berni 55 8. April 2013, 11:59

    Eine tolle Perspektive und der
    Blick ist es ebenso !

    LG Bernd
  • Irina Born 7. April 2013, 22:30

    Einfach ganz fantastisch dieses Portrait!!!
    lg irina
  • Schnecke 61 7. April 2013, 21:43

    die Perspektive ist der Hammer !!!
    tolle Aufnahme
    lG Claudia
  • werner 1957 7. April 2013, 19:02

    Klasse ,ein absolutes Top Foto.
    LG Werner
  • Rolbinie347 7. April 2013, 18:09

    Toller Blick , gute Arbeit mit den Unschärfen.
    LG Brigitte
  • Maggie 23 7. April 2013, 16:14

    Du schaffst es immer wieder deinen Portraits eine persönliche Note zu geben. Es ist nicht irgend ein Greifvogel - es ist einfach WOW! Es ist auch mehr als Schärfe und Schnitt. Du schaffst es, dass man eine Ahnung davon bekommt, wie du die Tiere verstehst. Danke Angela.
    lg Maggie
  • bluedom 7. April 2013, 11:47

    Tolle Nähe und Schärfe. Top Tier-Detail!
    Gruß Dominik
  • Soeinquatsch 7. April 2013, 9:37

    Eigentlich bin ich ja nicht so unbedingt der Vogel-Fan - aber es gibt immer Bilder, an denen man hängenbleibt. Mit diesem hast du mich am Haken ;o)) Ein echter Knaller - die Perspektive und der Bildschnitt sind perfekt (oben vielleicht ein bisschen zu eng - aber das hat vielleicht auch mit dem u.g. Pfleger zu tun, der nicht mit aufs Bild sollte) ...
    Ich bin wirklich begeistert - ein tolles Foto!
    Liebe Grüße und ein schönes (Rest-)Wochenende, Ute
  • herzmitbrille 7. April 2013, 9:23

    Sehr gutes Portrait. L.G. von Elke
  • Dorothee K. 7. April 2013, 9:17

    Ganz toller Ausschnitt mit Erkennen der Federn! Klasse, Mangela, wirklich gut gelungen. Ich habe mit Greifvogelbilder noch nie so richtig Glück gehabt, man muss halt wohl viel Geduld mitbringen (und den Pfleger dazu weggschneiden...) lg Dorothee
  • Wilmaa 7. April 2013, 9:14

    Faszinierend!!!!!
    Diese Federstruktur und er/sie hat ja Barthaare!
    Toll!
    Lg wilmaa