Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 11

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

himmelwärts....

Vielen Dank an Pascal für das schöne Shooting...

Mit diesem Bild melde ich mal für eine Woche ab...

[http://www.st-van-appeldorn.de]

Kommentare 11

  • Marion Ko. 31. August 2007, 18:24

    die abgeschnittenen finger sind mir gar nicht aufgefallen und ich find den schnitt gelungen, so wie er ist! das bringt spannung ins bild. toller hintergrund

    lg marion
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 30. August 2007, 1:18

    schade, dass die finger angeschnitten sind, aber sonst ist es richtig klasse
  • Wolfgang Mathias 28. August 2007, 15:34

    Der Blick passt hier gut. Auch farblich mit dem Hintergrund und Kleidung harmonisiert es prima.

    Gruß

    WM
  • Wolfgang Kölln 27. August 2007, 21:16

    Im ersten Moment dachte ich, es gießt in Strömen; von daher würde auch der etwas skeptische Blick nach oben passen. Aber auch ohne Regen gefällt mir das Foto; Licht und Farben sehen klasse aus. Unten etwas eng.
    Gruß Wolfgang
  • HG P 27. August 2007, 14:46

    Das erste Portrait von Pascal was mir wirklich rundum gut gefällt - fein fein
    Gruß HGP
  • Axel Wesche 27. August 2007, 12:41

    sehr gut getroffen, der Blick nach oben macht das Bild interessanter, wieder klasse Farben und Schärfe
    lg Axel
  • Mario Sönnichsen 27. August 2007, 10:11

    super klasse

    Tolles Foto von Pascal

    Schnitt und Location sind echt super gewählt

    lg Mario
  • AL Brecht 27. August 2007, 9:23

    mir gefällt besonders der bildaufbau mit dem blick in die ecke :-)
  • Sandra Scherm 27. August 2007, 8:40

    klasse: Licht und Hintergrund passen super, ich find auch den Schnitt gut, mal ein bißchen anders.
    VG Sandra
  • Knuddeldiwuddel 27. August 2007, 7:08

    Ich finde es gut aber ich muss den anderen Beiden Recht geben! Das er da links sitzt und der Blick ist klasse! Aber den Schnitt hätte ich anders gewählt! Mit der Cam etwas runter dann denke ich, es wäre perfekt! Aber es gefällt mir dennoch!
    LG Caro
  • Carsten CCGG Gabbert 27. August 2007, 6:27

    sehr schönes mänl. model gefällt mir an dich geht aber auch etwas kritik denn die finger müssen immer drann bleiben !! aber das weißt du sicherlich selbst, ansonsten +++